AUS INTERESSE AN BASIERTE WERBUNG AUSLÖSEN.

Willkommen auf der internationalen Partner Marketing Website. Abmeldeseite, auf der Sie mehr über IPM-Mitglieder erfahren können, die maßgeschneiderten Online-Anzeigen liefern, und über Ihre Möglichkeiten, dies nicht zu empfehlen. Um mehr über dieses Tool und seine Funktionsweise zu erfahren, scrollen Sie bitte nach unten, um weitere Informationen zu erhalten.

Verwalten Sie einen Browser Opt-Outs!

When You "Meine Browser-Optionen" aus, um zu sehen, welche IPM-Mitglieder in diesem Browser aktiv sind.

 



 

Info zu Pot-Outs für mobile Geräte! 

 Wählen Sie "Informationen zu Opt-outs für mobile Geräte" aus, um mehr über die App zu erfahren.

Die Opt-Out-Seite von IPM CONTACT wird der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, der Opt-Out-Cookie wird von Teilnehmer-IPM-Mitgliedern festlegt, dass für die Einstellung von Opt-Out-Cookies und die Erfüllung ihrer Anfragen verantwortlich sind. Da ist keine Technologie perfekt, garantiert das IPM noch seine Mitglieder, ist das Opt-Out-Tool fehlerfrei oder immer wie vorgesehen funktioniert. Diese Seite für diese Seite dieser Seite lehnt IPM Kontakt mit dem Inhalt der Darstellung.
Diese Seite in der Aktivität auf die nach Ihrer mobilen Aktivität zu Ihren Interessen aktiviert auf der Aktivität Aktivität auf die Anwendung Ihrer Mobilität. Diese Kunst des Ad-Tailoring - auch bekannt als "interessenbasiert" oder "Online-Behavioural" -Werbung - wird durch verschiedene Technologien, Werbe-Cookies, Mobile-Werbung-Kennungen und andere Nicht-Cookie-Technologien.


Möchen Sie mehr über Cookie-Technologie lernen? Folgen Sie diesen Link  FAQ (zu Cookie-Technologie ).


Marketing für Business A -Z!

Maßgeschneiderte digitale Anzeigen unterstützen die kostenlosen Produkte, Dienste und Inhalte, die Sie online genießen. Ihere Privatsphären zu schützen, IPM-Kontaktmitgliedern, die hohen Standards, die durch die IPM-Verhaltenskodizes bei interessenbasierter Werbung und Cross-App-Werbung festlegt werden, und sich vergewissern, dass Transparenz und Auswahlmöglichkeiten für diese Aktivitäten zu bieten. Diese Seite wurde erstellt, um Benutzer zu unterstützen, mehr über die IPM Kontakt Mitsubishi Partner und die Transparenz und Auswahl dieser Mitglieder zu erfahren.


Mehr Info zum Online Marketing!


Der Verzicht auf interessenbezogene Werbung bedeutet nicht, dass Sie Werbung nicht mehr online sehen.

Es bedeutet, dass das Unternehmen oder die Firma die Option deaktivieren, keine Anzeigen mehr auf ihre Interessen sind.


Ein Service, nutzen Sie diesen um!

  • Damit Sie sich entschieden können, IPM CONTACT & PARTNER in Ihrem Browser zu führen.
  • Sie erfahren mehr über einzelne Teilnehmer von IPM, sowie mehr über die Datenschutzpraktiken 
  • der Partner Firmen.
  • Bestimmt haben Sie festgestellt, dass dieser Browser von IBA geschlossen wurde von IPM & Partner. 
  • Erfahrungen mit Maßgeschneiderter Werbung, die auf mobilen Geräten erscheint und über welche Auswahlmöglichkeiten, wie Sie diese deaktivieren können.
  • Um wichtige interessenbezogene Werbung zu erhalten, ob von IPM oder Partner Firmen, dann sollten diese in Ihrem Browser nicht deaktiviert werden.


Wenn Sie ihren Browser einrichten!,


Das Opt-Out-Tool bietet für IPM & Partner Companys die Einstellmöglichkeit des Opt-Out-Cookies nach Wunsch. Die Konfiguration eines Browsers lässt sich ändern, wenn Sie die Cookies deaktivieren oder aktivieren.
Sie haben in Ihrer Browsereinstellung die Cookies blockiert, nun können Sie nicht damit rechnen dass die Abmeldungsanforderungen gespeichert wurde. Eventuell wird eine Option angezeigt, die Option "Abmelden durch Browsereinstellungen blockiert" ist,  die Option "Abmelden vorübergehend nicht verfügbar".
Einen teil der Vision von IPM "weniger ungelesene Werbung zu erzeugen" sondern gebündelt und zu bestimmen Zeitpunkten nur noch zu versenden. Mit dieser Vision Überzeugte IPM viele seiner jetzigen Partner Firmen bereits, es gibt für den Beitritt zu IPM durch aus auch noch andere Gründe wie zum beispiel der Kostenlose Account mit Chat und E-Mail senden.
wegen den Partner Firmen mit fvoler Überzeugung mit   sich nur eine Cross-App-Werbung und werden möglicherweise auf diese Deaktivierungsseite geführt. Für eine vollständige Liste der Mitglieder bitte unsere Mitgliederseite. Weitere Informationen zur Deaktivierung von Cross-App-Werbung und zum Inhalt von zugeschnittenen Anzeigen in Apps auf Ihr Mobilgerät finden Sie auf unserer Seite zur  Deaktivierung von Cross-App-Werbung  oder wählen Sie die Option "Informationen zu den Deaktivierungen mobiler Geräte".  

Die Technologie, mit der Werbung wird entwickelt, entwickelt und weiterentwickelt. IPM CONTACT und seine Mitglieder haben einen Vertrag abgeschlossen, der den Auftrag erteilt, die Nutzung von Cookies zu ändern, um die Nutzung dieser Tools zu ermöglichen. IPM hat  Leitartikel zur Verwendung von Technologien für Cookies, die die Verwendung von Cookies ermöglichen  , um die Nutzung von Transparenz zu ermöglichen. 

Wenn Sie Fragen haben, klicken Sie bitte hier  FAQ-Bereich  und unsere  Nicht-Cookie-Tech-FAQ .