Häufig gestellte Fragen !

§

Es gibt leider nun mal auch für alle Onlinenetzwerk Rechte & Pflichten!

Auch wir bewegegen uns im Onlinenetzwerk sowie auch unsere Seiten Besucher! 

Wir möchten Sie oder Euch doch bitten diese Texte zu lesen ,

zu merken und entsprechend auch zu handeln!

 


 Warum muss ich mich bei IPM CONTACT zum Chatten Registieren?
  • Vorteile bei einer Registierung ja die gibt es! 
  • Damit Sie/Ihr alle Features dieser Website ungehindert nutzen können, daher empfiehlt es sich, sich zu registrieren. Noch einen Vorteil hat so eine Registierung, wir können besser auf einen Störenfried einwirken.


 Ist der Chat wirklich kostenlos, warum eigentlich kostenlos

  • Ja die Nutzung des Chats auf unserer Website ist kostenlos!
  • Obwohl wir dadurch erheblich Ausgaben selbst tragen müssen, werden wir dieses Angebot beibehalten. Wir berücksichtigen dabei in unserer gesamten Marketing Planuung, dass wir längerfristige Werbeeinahmen erziehlen werden.  

 


Wie verhalte ich mich richtig im Online Chat mit anderen Usern? 

  • Grundsätzlich gilt diese Regel!

  • Begegne anderen Chattern mit Respekt und Höflichkeit. Dann werden auch sie Dich respektieren und höflich behandeln.

  • Die Chatiquette des Autors und Herausgebers ist sehr Umfangreich!
  • Daher werden wir Sie oder Euch weiterleiten, dabei seit Ihr immer auf unserer Website!


Muss ich einen Chat User der ein fehlverhalten zeigt an den Support melden? 
  • Müsst Ihr nicht! 

  • Aber im Interesse aller User hier die gerne in Ruhe Chatten, wäre es besser uns zu benachrichtigen. Denn nur so können wir eingreifen um eine Abmahnung zusprechen! Sollte es zu weiteren Störungen kommen werden wir das Profil ganz Sperren.

  • Grundsätzlich gilt aber auch dieses, sofern es Jugendliche betrifft die unter 18 Jahre sind!  

  • Eltern Haften für die Pflichtverletzungen Ihrer Minderjährigen Kinder, weil Sie als Eltern eine Aufsichtsplicht Ihrer Kinder gegenüber haben.



 

Möchte mich an dieser stelle bei allen Chat Usern für Ihre Aufmerksamkeit bedanken.

Wunschen allen weiterhin viel Spaß in diesem Chat.

MfG. Admin Jürgen Lörke

Häufig gestellte Fragen Preise und Gebühren!

Unser Motto lautet "Alles auf einer Website" International anzubieten.

 

Wir Präsentieren Ihr Unternehmen in einem Starken Online Marketing Netzwerk von IPM CONTACT!

 

Ob große & kleine Unternehmen sowie Vereine, alle benötigen Werbflächen um sich im Weltweiten Onlinenetzwerk für Kundenströme anzubieten.

Sie alle haben bestimmt schon die Erfahrung gemacht, dass man dieses- jenes, ja das hier muss auch unbedingt noch dazu.

Das Resultat kennen Sie selbst am besten! Hohe Ausgaben für Ihren Marketing Abo- Einkauf, gebracht hat es für Sie erfahrungsgemäß nichts oder sehr wenig.

Sie mussten viel Zeit aufwenden, hatten erhöhte jährliche Kosten um täglich & wöchentliche E-Mail Werbung zu erstellen, diese auch noch Hunderttausendfach zu versenden, 60 % der E-Mails werden nicht einmal mehr gelesen, landen im Spam oder werden beim Empfänger gelöscht ohne zu lesen.

Obendrein werden Sie selbst nun mit Dubiosen E-Mails Tag und Nacht vollgemüllt. Die brauchbaren E-Mails für wichtige Geschäftsprozesse musste man im Getümmel förmlich suchen, Sie oder Ihre Mitarbeiter verlieren wertvolle Arbeitszeit um Geschäftsberichte -Rechnungen und vieles mehr zu bearbeiten.

 

Wir sagen nein zu solchen Werbemethoden!

 

Da haben wir eindeutige eine ganz andere Vision der Strategie im Online Marketing.

Wenn Sie sich nicht für uns Entscheiden werden immer wieder das falsche Mittel wählen und dabei wird Ihre Seriosität einen Schaden nehmen, der nicht in wenigen Schritten wider rückgängig zu machen ist.

Sicherlich geht es auch darum Gewinne zu erwirtschaften- Arbeitsplätze zu sichern oder weitere bereitzustellen.

Gewinne können Sie nur mit zufriedenen Alt- Neukunden erzielen, aber auch nur dann wenn Online Marketing möglichst schonend und rücksichtsvoll für die Verbreitung im Weltweiten Netzwerk verwendet wird.

Kunden gewinnen mit hunderten von E-Mail täglich schadet nur.  Erfolg beginnt mit zufriedenem, rücksichtsvollem Umgang im E-Mail Online Marketing. Nur dann können Sie wieder steigende Umsätze generieren.

Es ist sehr wichtig Vertrauen aufzubauen, dass wir benötigen, um erfolgreich Online Marketing betreiben zu können. Dieses werden wir bei allem handeln künftig berücksichtigen, sei es im Umgang mit unseren Werbekunden sowohl aber auch bei allen unsern Besuchern auf der Website.

Auch möchten wir keine Versprechen geben über mögliche Erfolgszahlen innerhalb von 24 Stunden.

Alle online Besucher wissen mittlerweile auch wo der Wind herkommt. Viele Verbraucher sprechen es schon aus " Was will der mir da bloß immer wieder Verkaufen mit seinen täglichen E-Mail Angriffen auf mein Postfach? Das nervt nur noch, ich lösche das einfach ohne zu schauen was es ist....“

Auch Sie als Unternehmer sind Endverbraucher von Produkten, sagen nur nicht das Sie solche E-Mail Angriffe noch nicht hatten?

Wir möchten keinesfalls eine derer Marketing Firmen sein, die hinter vorgehaltener Hand als Aufdringlich & Unseriös bezeichnet werden. Wir haben eine Vision mit der passenden Motivation sowie einer nicht unumkehrbaren Strategie.

Die Gestaltung unsere Website wurde bewusst schlicht gehalten da man nicht allen Besuchern das passende Farbenmuster oder Bild darstellen kann.

Dafür setzen wir lieber auf Funktionalität. Es erschienen uns wichtiger das der Chat und die Fläschen für Werbung Vorbereitet sind als viele bunte Bilder.

Generell kann jeder kostenlos den Chatroom Werbefrei benutzen, so oft und so lange er möchte. Keine Werbung im Chatfenster.

Chatter sollen bei uns selbst entscheiden wann und wieviel Online Shops Sie besuchen.

 

Hier einige wichtige Fragen und Antworten:

Kann ich meine gebuchtes Werbezeitfenster später ändern? 

  •  Ja, sicher ist dieses möglich!
  • Sie können Ihren Abrechnungsplan jederzeit mit einer schriftlichen Nachricht an uns ändern. Anderungen können eine Nachzahlung hervorrufen, sollten Sie eine hohe Buchung auf niedriger setzen erhalten Sie ggf. keine Rückerstattung sondern ein Werbezeitfenster mehr.

 

 

Bin ich an einen langfristigen Vertrag gebunden? 

  • Nein, nicht länger als Sie selbst möchten!
  • Mit unseren flexiblen Werbezeitfenstern zu je 12/24/36 Monat- mit Jahres Preis bestehen keinerlei langfristigen Verträge. Sie haben es selbst in der Hand wann Ihre Werbung abgeschaltet werden soll. Ein vorzeitiger Abbruch wird allerdings nicht Rückvergütet.

 

Gibt es Einrichtungsgebühren für den Werbeauftrag?

  • Es gibt keine Setup-Gebühren oder versteckte Gebühren mit unseren Werbezeitfenstern.

 

Welche Zahlungsarten werden akzeptieren?

 

Wir akzeptieren Zahlungen mit Paypal Visa, Mastercard. Wir akzeptieren auch Bankeinzug-Überweisungen.